GESCHENKE CO., LTD. DONGGUANS GANXING

 

Wir sind im Th des Bezirks ehrlich vom 1. bis 5. Mai bei F16 11,1 und 1. bis 5. Mai-Th bei Hall 4.2K17, Willkommen zum vist wir und wir wird auf Sie dort warten.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite

DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

Zertifizierungen
Gute Qualität barfüßigwasserhautschuhe en ventes
Gute Qualität barfüßigwasserhautschuhe en ventes
Kunden-Berichte
Ich kaufte Schuhe dieses Wassers für meine Tochter und Sohn, die gerade im November und wir Flitterwochen in Jamaika habend heirateten. Sie arbeiteten besser, als sie und vom Gehen entlang die Koralle und die Felsen erwarteten, beim Schwimmen in Jamaika, sie hatten keine Fragen überhaupt.

—— Katherine

Wenn Sie zum Strand gehen, perfekt! Wir hatten diese für unsere Reise nach Australien und einige Strände werden von der alten Koralle gemacht, die sich oben wäscht. Sie kann eine Gebühr auf bloßen Füßen nehmen. Aber wir hatten unsere Wasserschuhe und sie waren für das Schlendern über die Koralle perfekt und konnten sie in das Wasser und aus dem Wasser heraus tragen.

—— Amy

Wir bestellten mehrere von diesen in den verschiedenen Arten für unsere Gruppe und alle waren genau, wie dargestellt. Die Sohlen gut gegriffen in allen Oberflächen, wenn naß oder trocken. Kam in extrem handliches für alle unserer Exkursionen sowie aller Bereiche des Schiffs.

—— LEO

Mein Name ist David Hamburg. Ich bin ein eifriger Wassersportfan, der Paddeleinstieg, das Surfen, Sporttauchen und das Drachensurfen genießt. Alles mit einem Brett oder einer Möglichkeit, die ich in der Liebe des Wassers I erhalten kann! Ich bin solch ein großer Fan, den ich mich entschied, diese Website zu beginnen, um alle meine Lieblingsprodukte und einige andere zu wiederholen. Hoffnung, die Sie genießen!

—— David Hamburg

Ich bin online Chat Jetzt

DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD
Fabrik Probe Raum Empfang Empfang Büro Ausstellung Probe Raum Workshop Workshop Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Osteuropa
Naher
Weltweit
Marken : GANXING
Anzahl Mitarbeiter : 50~100
Jahresumsatz : 1000000-1500000
Gegründet : 2005
Export-PC : 90% - 100%

GESCHENKE Co., Ltd. (SHINGYUEN) DONGGUANS GANXING wurden im Jahre 2005 gegründet, um die Nachfrage nach den hochwertigen und innovativen fördernden Produkten zu erfüllen. Wir sind ein zugelassener Hersteller ISO 9001 einer breiten Auswahl der Produkte wie Strandschuhe, Ballettschuhe, Abzugsleinen, Handyhalter, Armbinden, Taillentaschen, Gepäckbügel und andere Zusätze.


Gefunden in der hastenden Stadt von Dongguan in Chinas Provinz Guangdong, geben unsere Anlagen eine hochmoderne Fabrik mit über 9000 Quadratmetern Bodenfläche, die Produktionsanlagen unserer Manufaktur um, die ganz aus Taiwan importiert werden. Alles wird am Ort getan und erlaubt uns, überwachen sorgfältig die Qualität von allen unsere Produkte.

 

Zusätzlich zum Angebot unserer Standardproduktlinie, sind wir auch eine der wenigen Firmen, die ständig innovative Entwürfe und Produkte entwickelt. Im Jahre 2014 ist unser patentiertes Produkt „weicher Schuh“ auch unter den Kunden in zunehmendem Maße populär geworden. Und in den letzten Jahren haben wir eine neue Linie des Handy- und Laptopfalles entwickelt, der vom Filz und vom Neopren, die, gemacht wird weit Anerkennung erreicht haben.
Wir haben mit Übersee Kunden, besonders den in Europa und in den Unied-Zuständen für über zehn Jahre gearbeitet. Sie können hervorragende Qualität und Kreativität von unseren Produkten immer erwarten und heraus auf unserer Website bei www.shingyuenlanyard.com überprüfen.
Schauen Sie herzlichst vorwärts zur Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

 DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

 

Spinnende Stationen

 

DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

 

 

Hitzetransferdruck Bereich

 

DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

 

 

 

Schnittbereich

 

DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

 

 

Nähender Bereich

 

DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTDDONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTDDONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

 

 

Qc-Bereich

 

DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

 

Verpackungs-Bereich

 

DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

 

Kontaktdaten
DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

Ansprechpartner: Mrs. ouyang

Telefon: 86-769-22203679

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

DONGGUAN GANXING GIFTS CO.,LTD

 

We will be in Canton Fair from May 1-5th at 11.1 F16 and May 1-5th at Hall 4.2K17, welcome to vist us and we will be there waiting for you.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

Certifications
Good quality Barefoot Water Skin Shoes for sales
Good quality Barefoot Water Skin Shoes for sales
Customer Reviews
I purchased this water shoes for my daughter and son who just got married in November and we having a honeymoon in Jamaica. They worked better than they expected and from walking along the coral and rocks while swimming in Jamaica, they had no issues at all.

—— Katherine

If you are going to the beach, perfect! We had these for our trip to Australia and some beaches are made of old coral that washes up. It can take a toll on bare feet. But we had our water shoes and they were perfect for strolling over the coral and could wear them into the water and out of the water.

—— Amy

We ordered several of these in various styles for our group and all of them were exactly as pictured. The soles gripped well in all surfaces while wet or dry. Came in extremely handy for all of our excursions as well as all areas of the ship.

—— Leo

My name is David Hamburg. I am an avid water sports fan who enjoys paddle boarding, surfing, scuba diving, and kite surfing. Anything with a board or chance I can get in the water I love! I am such a big fan I decided to start this website to review all my favorite products and some others. Hope you enjoy!

—— David Hamburg

I'm Online Chat Now

DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD
Factory Sample room Reception Reception Office Exhibition Sample room Workshop Workshop Workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Trading Company
Main Market : North America
South America
Eastern Europe
Southeast Asia
Worldwide
Brands : GANXING
No. of Employees : 50~100
Annual Sales : 1000000-1500000
Year Established : 2005
Export p.c : 90% - 100%

DONGGUAN GANXING GIFTS CO.,LTD (SHINGYUEN) was founded in 2005 to fulfill the demand for high-quality and innovative promotional products. We are an ISO 9001 certified manufacturer of a wide selection of products such as beach shoes, ballet shoes, lanyards, cell-phone holders, armbands, waist bags , luggage strap and others accessories.


Located in the bustling city of Dongguan in China's Guangdong province, our facilities encompass a state-of-the art factory with over 9000 square meters of floor space, our manufactory's production facilities all imported from Taiwan. Everything is done on-site, allowing us to carefully monitor the quality of all of our products.

 

In addition to offering our standard line of products,we are also one of the few companies that is constantly developing innovative designs and products. In 2014, our patented product "Soft Shoe" has also become increasingly popular among the customers. And in recent years we have developed a new line of cell phone and laptop case made of felt and neoprene which have obtained widely appreciation.
We have been working with customers overseas, especially in Europe and the Unied States for over ten years. You can always expect exceptional quality and creativity from our products and check out on our website at www.shingyuenlanyard.com.
Sincerely look forward to cooperation with you!

 

 

 

Weaving Stations

 

 

 

Heat transfer printing Area

 

 

 

 

Cutting Area

 

 

 

Stitching Area

 

 

 

QC Area

 

 

Packing Area

 

 

Contact Details
DONGGUAN GANXIANG GIFTS CO.,LTD

Contact Person: Mrs. ouyang

Tel: 86-769-22203679

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)